Wettbewerb zu OnkelSeosErbe

Neues über OnkelSeosErbe

Der Wettbewerb "OnkelSeosErbe"

Die Seite hat den einzigen Sinn, eine gute Plazierung bei dem Wettbewerb zum Suchbegriff "OnkelSeosErbe" zu erreichen. Genaueres zu diesem Wettbewerb kann man unter OnkelSeosErbe finden. Natürlich sollte auch der Hauptsponsor dieses Wettbewerbes erwähnt werden: Erbrecht§heute

01.11.2011 Die Geschichte von OnkelSeosErbe

Onkel Seo war ein alter Pirat, welcher Ende des 15. Jahrhunderts auf der Ostsee sein Unwesen trieb. Obgleich Onkel Seo viele Handelsschiffe kaperte, starb er mittellos in Lübeck im Jahre 1511. Der Sage nach hatte er seine Schätze an einem - selbst für ihn inzwischen unerreichenbaren Ort versteckt. Das Erbe von Onkel Seo - im weiteren Text kurz als OnkelSeosErbe bezeichnet - wurde bis heute nicht gefunden. Viele Glücksritter versuchten sich an der Suche nach OnkelSeosErbe, aber alle scheiterten, einige bezahlten ihre Gier sogar mit dem Leben. Onkel Seo hatte sein Erbe gut versteckt - oder ist OnkelSeosErbe nur eine der vielen Legenden, welche sich Seeleute auf ihren langen Fahrten ausdenken? Auf jeden Fall gibt es seit Oktober 2011 viele Seiten, welche sich mit Onkel Seos Erbe beschäftigen, viele neue Aspekte werden sichtbar. Warum es erst im Oktober diesen Jahres zu einer Flut von neuen Seiten zu Onkel Seos Erbe gibt, bleibt ein Geheimnis - oder hängt es mit dem 500sten Todestag von Onkel Seo zusammen? Auf jeden Fall bekommt OnkelSeosErbe jetzt wieder die notwendige Aufmerksamkeit und wer kann bei der gegenwärtigen Schuldenkrise nicht ein paar Kisten mit Gold gut gebrauchen?

05.11.2011 OnkelSeosErbe in der Kabrik?

In einem alten Handelskontor in Lübeck wurde eine stark beschädigtes Tagebuch gefunden, welche mit Onkel Seos Inititalen verziert war. Mit etwas Phantasie kann man dort eine Inselkette in der Karibik erkennen. Diese Botschaft verbreitete sich wie ein Lauffeuer und Schiffspassagen in die Karibik sind kaum mehr zu bekommen. Viele tausend Glückritter reisen nun in die Karibik, um dort auf die Suche nach OnkelSeosErbe zu gehen.

13.11.2011 Seekarte eine Fälschung

Ein bekannter Kunstmaler und Fälscher hat sich als Schreiber der Tagebücher, welche das angebliche Versteck von OnkelSeosErbe angibt, offenbart. Neben OnkelSeosErbe bietet er auch weitere Karten zu OnkelEsosErbe und OnkelOsesErbe an, die Nachfrage soll sich aber inzwischen in Grenzen halten. Experten bestätigen dem Fälscher aber höchstes Niveau, er hat sogar sein bisheriges Meisterwerk - die Hitler Tagebücher - übertroffen. Mir kam die Sache von Anfang an spanisch vor, denn wie soll ein Seefahrer, der nie Lesen und Schreiben gelernt hat, ein Tagebuch verfassen - statt OnkelSeosErbe OnkelSeosLüge.

20.11.2011 War Onkel Seo je als Seefahrer unterwegs?

Die Ereignisse überschlagen sich, renommierte Geschichtswissenschaftler aus Lübeck behaupten, dass OnkelSeo seine Heimat nie verlassen hat. Seine seemännische Erfahrung soll sich auf die Trave beschränken. Heißt dies, dass auch OnkelSeosErbe nur eine Lügengeschichte ist oder dass OnkelSeosErbe nun in Lübeck zu suchen ist?

24.11.2011 Alles wird gut!

Auch Experten können irren! Onkel Seo war definitiv als Seefahrer auf den Weltmeeren unterwegs. Somit stehen wir wieder am Anfang der Suche nach OnkelSeosErbe. Große Hoffnung setzt man nun auf eine alte Seekarte, welche sich seit Jahrhunderten im Besitz von OnkelSeosErben befinden soll.

24.11.2011 Wir stechen in See

Nachdem wir eine Kopie der Karte ergattern konnten, ist klar, diese Karte ist das Original und wird uns zum Schatz führen. Ein Schiffspassage zu den Osterinseln ist schnell gebucht gewesen. Natürlich werden wir alle Leser dieses Blog auf dem Laufenden halten.

07.12.2011 Auf See und vor Gericht ist man in Gottes Hand

Diese Meldung kommt nun von hoher See - die moderne Technik macht's möglich. Wir sind auf dem Weg zu den Osterinseln, um dort nach OnkelSeosErbe zu suchen. Vielleicht können uns die übermannsgroßen Steinfiguren einen Hinweis geben.

Inzwischen gibt es viele weitere Schatzsuchende, nachfolgend habe ich alle Mitstreiter des Seitenreport-Forums aufgelistete:

Die Seite von Heiko Jendreck (Der Booker) zu OnkelSeosErbe.

Die Seite von Thomas Bäßler (Ultima) zu OnkelSeosErbe.

Die Seite von Matthias Griesbach (masa8) zu OnkelSeosErbe.

Die Seite von Lutz Wulfestieg (lwulfe) zu OnkelSeosErbe.

Die Seite von Lilian Krauß (lillebor) zu OnkelSeosErbe.

Die Seite von Thorsten Wolske (demon-x) zu OnkelSeosErbe.